Outlook komplett gelöscht ??

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Outlook komplett gelöscht ??

  • Autor
    Beitrag
  • #43905
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich weiß nicht wieso aber jedesmal wenn ich das programm abrufen will erscheint die fehlermeldung C:Programme/Outlook Express/msimn.exe wird nicht gefunden obwohl keiner auch nur etwas beim programm gelöscht hat!! es ist einfach weg. ich dachte schon es könnte ein virus sein, aber der rest am pc funktioniert. ich brauche dringend HILFE!! Es wäre schön wenn wer wüsste was da gelaufen ist ..

      #153577
      mfn
      Teilnehmer

        Wie rufst du es denn auf?
        Gib mal unter Start, Ausführen
        msimn
        ein und drücke OK.
        Startet OE dann?