Win XP kaputt / Outlook E-Mails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Win XP kaputt / Outlook E-Mails

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54008
    Ey-Ko
    Teilnehmer

      Guten Tag,

      folgendes Problem:
      Auf einer XP Partition (welche nicht mehr funktioniert) hatte ich Outlook 2007 installiert, leider komme ich nicht mehr an dieses Programm ran, sodass ich eine .pst Datei o Ä erstellen kann, kann aber die Ordner anwählen, da ich eine weitere Partition mit Win 7 habe.
      Habe mich dann im Internet schlau gelesen und herausgefunden wo die Mails archiviert werden, dieses Archiv auch gefunden.
      Bei Win 7 habe ich Outlook 2010 installiert, dachte also, wenn ich das \”alte\” Archiv neben das neue (Win 7 – OL 2010) lege sind die mails fürs Programm ersichtlich, aber ne..
      Dann habe ich versucht das archiv einfach aufs laufende Programm zu schieben, dann kam auch dieses Plus neben der Maustaste, dachte also es geht, aber ne..
      Zuletzt habe ich probiert das archiv zu öffnen mit Outlook über DATEI > Öffne Outlook Datendatei, leider auch nicht..

      Habt ihr noch ne Idee?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)