outlook konfig

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›outlook konfig

  • Autor
    Beitrag
  • #37689
    DarkJiN
    Teilnehmer

      Hallo ich hab hier schon oft Fragen gestellt und immer beantwortet bekommen.deswegen habe ich mich jetzt angemeldet. Danke nochmal liebe Member.

      Ich habe mal weider eine Frage, also mein E-mail Programm Funktioniert Bis zuletzt perfekt, und jetzt wenn ich eine E-mail schreibe habe ich 5-10 Sec. Zeit um die E-mail zu schreiben^^ dannach öffnet sich Word , Dann öffnet sich eine Fehlermeldung, dass das nich funktioniert . Meine Frage ist wie bekomme ich es hin das ich E-mails ohne einen E-mail editor schreiben kann. also normal nur mit outlook.Ohne word ..^^

      #135168
      lastwebpage
      Moderator

        Extras->Optionen->EMail Format, da müsstest du das irgendwo aktivieren können,
        (Ich habe im Moment 2007 und da gibt es eine entsprechende Option an dieser Stelle nicht, bei 2002/2003 müsste die aber da zu finden sein)

        Peter

        #135191
        DarkJiN
        Teilnehmer

          Hey Peter

          Vielen Dank ich wußte mir wird hier geholfen !! ^^ Ist das geil endlich wieder mails zu schreiben