Outlook Kontakte!!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Kontakte!!

  • Autor
    Beitrag
  • #33939
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute!! Ich hab en dickes Problem!!! Ich hoff das mir jemand helfen kann!?
      Und zwar: des Standart Kontaktformular von Kontakte ist für mich nicht gut da einige wichtige Informationen fehlen(wie z.B. einfache haken- oder Textfelder für bestimmte Sachen) die ich im Formular gern hätte!
      Des Abänder des einzelnen Formulars ist aber net mein Problem sondern wie ich des geänderte für alle neuen Eingaben ohne viel aufwand benutzen kann und des noch größere Problem ist wie ich meine Bishärigen Kontakte auf das neue Formular übertragen kann!!??

      Bitte kann mir jemand helfen!!

      Schöne Grüße Tobias Thumser

      #122472
      mfn
      Teilnehmer

        Deine Frage erhärtet meine Vermutung, dass du MS Outlook benutzst und nicht OE?
        Falls ja, frage bitte im Outook Forum.