Outlook Kontakte ins Lotus Notes speichern / importieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte ins Lotus Notes speichern / importieren

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #44657
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen, ich habe jede Menge Outlook Kontakte, die ich ins Lotus Notes speichern möchte. Ich kann im Outlook einen Kontakt als V-Card speichern und im Lotus einfügen. Aber nur einen. Mehrere kann ich nicht mehr als V-Card speichern. Und Kontakte als V-Card von Outlook zu Lotus weiterleiten geht auch nicht, da ich nur noch die Adressen im Outlook hab, aber der Rest ist quasi zum senden/empfangen lahmgelegt.

      Hilfe, wie kann ich alle Kontakte von Outlook ins Lotus Notes speichern?

      danke
      Anna

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)