Outlook Kontakte verschwunden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook Kontakte verschwunden

  • Autor
    Beitrag
  • #49809
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Outlook 2003. Ich habe meine Persönlichen Ordner neu organisiert, anschließend die alten Persönlichen Ordner geschlossen. Anscheinend sind diese hiermit gelöscht worden, und mit ihnen meine ganzen Kontaktadressen. Wie kann ich da wieder drankommen? – Danke. gla

      #174189
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        nach dem Schließen einer PST-Datei in Outlook wird diese nicht gelöscht. Suche einfach auf deiner Platte nach der entsprechenden Datei, öffne sie in Outlook wieder und kopiere bzw. verschiebe die darin enthaltenen Kontakte in die aktuelle Datei.

        #174201
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo, Christian,
          danke für die beruhigende Mitteilung.
          Ich hab die entsprechende pst.-Datei gefunden. Aber: Wie öffne ich sie? Hab im Web rumgesucht, komme aber nicht klar.
          Kannst du mir noch mal weiterhelfen?
          Vielen Dank.
          Reinhard

          #174220
          OutlookFAQ
          Teilnehmer

            Hallo,

            öffne die Datei über

            Datei | Öffnen | Outlook-Datendatei

            Wenn du dann auf die Kontakte-Ansicht wechselst, werden auch die Kontakte dieser Datei angezeigt, die du dann in den Kontakte-Ordner der aktuellen Datei kopieren bzw. verschieben kannst.

            [Editiert am 17/10/2009 von OutlookFAQ]

            #174238
            GlasslReinhard
            Teilnehmer

              Es hat geklappt. Vielen herzlichen Dank!
              Reinhard

              gla