Outlook Konten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Konten

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 15:42 um 16. Juli 2006 von jueba.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #37107
    jueba
    Teilnehmer

      Habe insgesamt vier E-Mail Konten mit den gleichen Zugangsdaten eingerichtet, doch beim abholen von E-Mails kommen unter \”Verbindung mit …. wird hergestellt\” nur zwei davon. Auch möchte Ich gerne die Reihenfolge änder, diese sind dem Alphabet nach geordnet und lassen sich nicht ändern.
      😉 :question:

      #133347
      lastwebpage
      Moderator

        Tja, die 2 die nicht funktionieren, gibt es da ne Fehlermeldung zu ?

        Die Reihenfolge ist vollkommen egal und hat keinerlei Einfluss auf die Funktionsweise, ich kann dir das aber auch nicht so geanu sagen weil ich z.Zt. kein Outlook 2003 verwende.

        Peter

        #133349
        jueba
        Teilnehmer

          Nein gibt es gar nicht. 😡

          Was noch verwirrend ist:
          Obwohl meine Adresse auf meinem PC als Standard eingerichtet ist kommen meine Mails zum Teil nur auf dem PC meines Sohn rein.
          :exclam: :question:

          #133353
          lastwebpage
          Moderator

            hmmmh,
            wenn du auf Senden/Empfangen klickst, kommt da normalerweise so ein kleines Fenster was gerade passiert, wenn ein Fehler auftritt wird dort auch eine Meldung angezeigt.

            Welche Version von Outlook hast du eigentlich?

            Peter

            #133364
            jueba
            Teilnehmer

              Oh sorry, 😮 hab mich da vertan, habe nämlich outlook express 6.
              In dem Fenster stehn nur zwei von insg. 4 Konten ohne Fehlermeldung

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.