Outlook Konto gelöscht um ein neuen einzurichten-wie komme ich wieder an meine Daten?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook Konto gelöscht um ein neuen einzurichten-wie komme ich wieder an meine Daten?

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:23 um 30. Juni 2009 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #48976
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo. Ich habe im Outlook ein neuen Konto einrichten wollen. Dabei habe ich das alte Konto gelöscht. Nun habe ich fast blankes Outlook. Zum Glück habe ich die fast 6GB große Outlook Datei zwei Mal gesichert. Wie bekomme ich wieder ein funktionierendes Outlook???

      #171809
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        redest du davon, dass du ein E-Mail-Konto gelöscht hast oder meinst du dein Outlook-Profil? Erkläre bitte etwas detaillierter, was du gemacht hast. Des Weiteren teile uns bitte die verwendete Outlook-Version mit.

        #171810
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo. Ich habe mein Konto gelöscht. So oft habe ich Outlook nicht eingerichtet. Ich wollte erst ein weiteres Konto einrichten, da das aber auch nicht funktioniert hat, habe ich die Anmeldedaten meines ersten Kontos überschrieben. Zur Erklärung: ich nutze Outlook für die Firma und da ich meinen Arbeitgeber gewechselt habe wollte ich nun die Anmeldedaten meines neuen Arbeitsgebers eintragen. Funktioniert aber nicht. Ich habe nun noch die Sicherungsdateien.
          Danke!

          #171811
          OutlookFAQ
          Teilnehmer

            Hallo,

            handelt es sich um ein Exchange-Konto?

            #171812
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ja. wobei die Daten auf meinen Laptop sind..

              #171813
              OutlookFAQ
              Teilnehmer

                Hallo,

                wieso auf dem Laptop? Wenn es sich um ein Exchange-Konto handelt, liegen die Daten auf dem Server. Dass du nach dem Löschen des Kontos auf dieses keinen Zugriff mehr hast, liegt in der Natur der Sache. Wenn du die Inhalte des Exchange-Kontos lokal in eine PST-Datei gesichert hast, öffne diese Datei über

                Datei | Öffnen | Outlook-Datendatei

                #171814
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo. Danke!
                  Die .pst Datei ist leider nur ca. 580kb groß und das habe ich gerade versucht – leider ohne Erfolg. Eine weitere Datei .ost hat eine Größe von 6 GB. Sind die Daten in dieser Datei vorhanden? Gibt es einen Konverter von .ost in .pst?? Gruß

                  #171815
                  OutlookFAQ
                  Teilnehmer

                    Hallo,

                    ja, in dieser ost-Datei befinden sich die Elemente des Exchange-Kontos. Zum Konvertieren der Datei gibt es zahlreiche Tools:

                    http://www.google.de/search?hl=de&q=convert+ost+to+pst&meta=&aq=f&oq=

                    #171816
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      OK. Danke. Dann versuche es heute Abend mal!!!! Melde mich spätr. Gruß