Outlook läd ALLe e-mails erneut

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook läd ALLe e-mails erneut

  • Autor
    Beitrag
  • #50155
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. SEit heute vor ner Stunde fängt Outlook alle e-mail die auf dem Server sind erneut abzurufen ob wohl sie teilweiße schon vorhanden sind. Worann kann das liegen. .Pst datein sind alle in Ordnung.

      lg

      #175069
      lastwebpage
      Moderator

        Leider ein bekanntes Problem, viel machen kann man da nicht.
        Konteneinstellungen->Erweiterte Einstellungen->letzte Seite, da das mit Mails auf dem Server belassen abschalten.
        Wenn es trotzdem nötig ist das mehrere Personen ein Postfach nutzen, vielleicht mal nach IMAP umsehen.
        Hauptgrund für dieses Verhalten sind i.d.R. unterschiedliche Zeitangaben in Outlook und den Zeitangaben die in den Mails vom Server enthalten sind, deswegen funktioniert das auch evtl. bei dem einen Anbieter aber beim anderen nicht.

        Peter