Outlook läd die selbe E-Mail drei mal herunter ! ? Fragen zu Anwendungen aller Art beantworten wir

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook läd die selbe E-Mail drei mal herunter ! ? Fragen zu Anwendungen aller Art beantworten wir

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49300
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi

      Ich habe da ein kleines einstellproblem mit meiner E-Mail-Empfangseinstellung.
      ❓ ❓ ❓ ❓ ❓ ❓
      Nachdehn Outlook vor ung.einen halben Jahr zwei mal Probleme beim herunterladen der E-Mails machte (hat ung. drei Stunden Vier E-Mails herunterladen versucht, bis ich ihn geschlossen habe.Die E-Mails waren dann nicht auf meinen PC und da die Einstellung war die E-Mails nach den herunterladen zu löschen auch nicht mehr erneut herunterladbar.) habe ich mit Anleitung aus den Internet die Einstellung geentert so das die E-Mails einige zeit aufgehoben werden.

      Leider habe ich auch das herunterladen irgendwo, warscheinlich auf eben dieses dreimalige herunterladen eingestellt.
      ❓ ❓ ❓ ❓ ❓ ❓
      Jetzt weis ich nicht wie ich das wieder rückgängig machen kann.
      ❓ ❓ ❓ ❓ ❓ ❓
      Kann mir da jemand behilflich sein und mir sagen wie ich das wieder ändern kann?

      Danke im Voraus.
      hajori

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)