Outlook löscht Emails nicht vom POP3 Server

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook löscht Emails nicht vom POP3 Server

  • Autor
    Beitrag
  • #45407
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Moin!

      Arbeite mit Outlook 2007 und Freemail Acount von Web.de
      Senden/Empfangen funktioniert, mit folgenden Einstellungen:
      -Kopie der Mails auf Server belassen
      -Entfernen wenn aus gelöschte Objekte entfernt

      Die Email werden aber NICHT vom Server entfernt, obwohl ich sie in Outlook aus gelöschte Objekte entfernt habe.

      Hat jemand eine Idee wieso?

      Die doppelte Arbeit beim sortierten macht Outlook für mich fast uninteressant.
      Leider kann ich es auch nicht über IMAP versuchen, dies ist bei Web.de kostenpflichtig.

      Vielen Dank im Voraus!!!

      #159324
      sontag96
      Teilnehmer

        > Leider kann ich es auch nicht über IMAP versuchen, dies ist bei
        > Web.de kostenpflichtig.

        Gute Nachricht: Du irrst Dich.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]20080408204018di@trashmail.net[/email]

        #159361
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Und wie kann ich über IMAP zugreifen?
          Bei den Einstellungen in Web.de kommt unter den Reier IMAP der Satz
          \”Der WEB.DE IMAP-Zugang ist nur einer von vielen
          exklusiven Vorteilen im WEB.DE Club…\”

          Löst dass denn mein Problem?

          #159364
          sontag96
          Teilnehmer

            Bitte versuche einfach, Deinen web.de-Account in Deinem E-Mail-Programm noch einmal neu, aber diesmal als IMAP (Internet Message Access Protocol) Account einzurichten. Sind Dir die Eckdaten bekannt?

            imap.web.de
            Port 143
            Benutzername max.muster (E-Mail-Adresse max.muster@web.de)

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            mailto: [email]20080410011003do@trashmail.net[/email]