Outlook lässt keine Emails schreiben

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook lässt keine Emails schreiben

  • Autor
    Beitrag
  • #35883
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Also ich habe outlook 6.0 und will über gmx schreiben. Ich kann auch die mails ganz ohne probleme vom server downloaden aber wenn ich welche verschicke dann sagt er folgendes:

      Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist \”k.hohenbichler@gmx.at\”. Betreff \’as\’, Konto: \’pop.gmx.net\’, Server: \’mail.gmx.net\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 5.7.0 {mp043} Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC78

      #129324
      mfn
      Teilnehmer

        Na die Antwort steht doch da:

        Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login

        Das bedeutet:
        Extras, Konten, Eigenschaften, Server, Postausgangsserver, \”Server erfordert Authentifizierung\” anhaken.