outlook mail weihnachtskalender

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›outlook mail weihnachtskalender

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43775
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich hab da mal ne Frage:
      Und zwar will ich immer wenn ich eine Mail verschicke, das oben dran steht: Noch … Tage bis weihnachten und er mir das automatisch runterzählt, bzw was noch besser wäre ist ein kalender der wo man dann immer das Türchen öffnen kann! Gibt es sowas bzw geht sowas?

      Hab mir schonmal einen code rausgesucht, ein Briefpapier in html erstellt und den code eingefügt aber das geht nicht, genau das gleiche mit ner signatur probiert, geht auch nicht! Was kann ich da tun?

      Danke schonmal

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.