Outlook Mails als Spam abgewehrt und teils keine Darstellung des Mailinhalt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook Mails als Spam abgewehrt und teils keine Darstellung des Mailinhalt

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33098
    brainsalade
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe Outlook 2003, eine DSL Flatrate über t-online und eigene Mailserver über die der Versand erfolgt.

      Nun habe ich 2 Probleme die sich tatsächlich verstärken:

      1. Ich habe zum Empfang und Versand txt und HTML eingestellt, daran auch schon herumprobiert aber das Problem nicht gelöst bekommen.
      Anfangs waren es Mails von einem Absender, die bei mir schlicht leer ankamen. Mittlerweile sind es schon 4 Absender, die vorher einwandfrei kamen und jetzt auch nur leer ankommen. Es handelt sich wahrscheinlich um HTML-Mails.
      Manchmal ist es so, dass ich beim Eintreffen der Mail noch ein zerschossenes Layout sehe, wenn ich die Mail aber ein zweites Mal ansehen möchte ist sie restlos leer.
      Woran kann das liegen?

      2. nach den letzten Updates werden meine Mails als Spam zurückgewiesen. Outlook scheint etwas in den Header zu schreiben, was bei Spam Assign auf der Blacklist steht – evtl. durch einen Virus?
      Ich kann über die gleichen Accounts und Server mit anderen Mailclienten vollkommen problemlos versenden, es hat also nichts mit dem Internetzugang, meinem Rechner oder so zu tun, nur wenn ich exakt die gleiche Mail per Outlook versende kommt sie als Spam zurück.

      Hier mal ein Header einer abgelehnten Mail (PC1 ist mein Rechnername im Netzwerk):

      This message was created automatically by mail delivery software.

      A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

      xxx@kerstin.de
      Ihre Nachricht wurde von unserem System als SPAM identifiziert.

      —— This is a copy of the message, including all the headers. ——

      Return-path:
      Received: from [80.136.221.119] (helo=PC1)
      by v352mailer.de with esmtpa (Exim 4.50)
      id 1Edw3p-00021U-UO
      for xxx@kerstin.de; Sun, 20 Nov 2005 21:45:18 +0100
      Reply-To:
      From: \”brainsalade\”
      To:
      Subject: Outlook Test anderer Mailaccount
      Date: Sun, 20 Nov 2005 21:45:17 +0100
      Organization: nethattha
      Message-ID: <000001c5ee13$5146c930$0b64a8c0@PC1>
      MIME-Version: 1.0
      Content-Type: multipart/alternative;
      boundary=\”—-=_NextPart_000_0001_01C5EE1B.B30B3130\”
      X-Mailer: Microsoft Office Outlook 11
      Thread-Index: AcXuE1DDZHwO+CjZTzCiv1TmQKBzDQ==
      X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2900.2180
      X-Spam-Score: 4.7 (++++)
      X-Spam-Score-Rev: ++++ (4.7)
      X-Relay: 1

      This is a multi-part message in MIME format.

      ——=_NextPart_000_0001_01C5EE1B.B30B3130
      Content-Type: text/plain;
      charset=\”us-ascii\”
      Content-Transfer-Encoding: 7bit

      Test

      ——=_NextPart_000_0001_01C5EE1B.B30B3130
      Content-Type: text/html;
      charset=\”us-ascii\”
      Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

      Test

      ——=_NextPart_000_0001_01C5EE1B.B30B3130–

      Bitte helft mir – ich verliere sonst den Kontakt zur Welt …. ;(

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Outlook Mails als Spam abgewehrt und teils keine Darstellung des Mailinhalt’ ist für neue Antworten geschlossen.