outlook—-mails bei gmx weg

Home-›Foren-›Outlook Express-›outlook—-mails bei gmx weg

  • Autor
    Beitrag
  • #44016
    laleen
    Teilnehmer

      ich habe ein kleines Problem und hoffe, Sie können mir dabei weiter helfen.Ich habe für meine E-mail-Adresse den
      Outlook eingerichtet und damit alle mails von gmx abgerufen, jetzt ist jedoch bei gmx mein Posteingang leer und keine mails vorhanden.
      Wie kommt es dazu und wie kann ich das verhindern?

      Danke bereits im Voraus

      laleen

      #153897
      mfn
      Teilnehmer

        Du meinst Outlook oder Outlook Express?

        alle mails von gmx abgerufen, jetzt ist jedoch bei gmx mein Posteingang leer und keine mails vorhanden.

        Aber dein Posteingang in Outlook ist doch voll oder?
        Du möchtest also, dass deine Mails beim Abrufen auf dem Server bleiben?
        Dazu gibt es in jedem Mailklienten eine Option.
        Sie heißt etwa \”Nachrichten auf dem Server belassen\”.
        In Outlook Express befindet sich das unter Extras, Konten, Eigenschaften , Erweitert.

        #153901
        laleen
        Teilnehmer

          Vielen Danke, konnte die Einstellung anpassen und jetzt bin ich wieder glücklich.