Outlook Mails retten

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:25 um 5. Mai 2007 von mfn.
  • Autor
    Beitrag
  • #41444
    BKB
    Teilnehmer

      Habe den Ordner gefunden , wo die *.dbx dateien drin sind.
      Was soll ich nun machen ? Outlook Express lässt sich bei mir net mehr öffnen. was also tun ? neuinstallation? Wie deininstalliere ich outlook express überhaupt ?

      #144958
      mfn
      Teilnehmer

        Mache eine Sicherung dieser *.dbx Dateien.
        Beende OE und lösche alle DBX. Lässt sich danach OE wieder öffnen, weißt du woran es liegt: eine oder mehre Datenbänke sind defekt.
        Versuche die alten DBX durch Importieren einzugliedern. Versuche dabei herauszufinden, welche Datenbank defekt ist. OE weigert sich meistens eine defekte Datenbank zu importieren.