Outlook mit Iphone Syncronisieren

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Outlook mit Iphone Syncronisieren

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 10:36 um 23. April 2010 von balloonhead.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #48934
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Liebe Foren Gemeinde,

      ich habe folgendes Problem.
      Ich möchte Outlook auf meinen beiden Notebooks mit dem Iphone Synconiesieren.
      Sprich ich möchte auf allen drei Systemen die gleichen Emails, Email-Ordner, Kontakte, Aufgaben, etc. haben.

      Zur zeit schicke ich von jedem Gerät eine blindkopie auf die beiden anderen die ist aber nicht wirklich komfortabel.

      HAt jemand eine Idee wie man das Realsieren kann?
      Ich habe keinen Exchange Server im einsatz und denke das dies etwas überdimensioniert ist. Vielleicht kann ja jemand ein Programm oder einen Dienst mit dem man das realsieren kann ich bin gern bereit für die Software Geld auszugeben.

      Vielen Dank

      #172568
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        iPhone <> PC mit iTunes und die PCs untereinander mit einem Sync-Tool wie z.B. Simplesyn
        http://www.simplesyn.net/de/Startseite/tabid/137/Default.aspx.

        Tim

        #179501
        balloonhead
        Teilnehmer

          Ein Sync mit Outlook auf mehreren Rechnern macht für mich keinen Sinn. Besser wäre es die E-Mails zentral zu lagern und darauf zuzugreifen. Dabei kommt es darauf an, bei wem du dein E-Mailkonto hast.

          Ganz gut gelöst ist es momentan bei Google wo man per iPhone auf deren Exchangeordner zugreifen kann inklusive Kontakten. Das gleiche geht dann auch vom Rechner aus. Mit iTunes kann man auf ein Googlekonto abgleichen.

          no place for love is in my heart as cold as ice feelings apart gladness and pleasure - long dead and gone my determination is inhuman

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.