Kontakte aus dem AD syncronisieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Kontakte aus dem AD syncronisieren

  • Autor
    Beitrag
  • #36845
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Moin miteinander,

      Ich habe eine Win Server 2003 Domäne in der der mitelieferte Mailserver als Pop3 läuft.
      Auf allen Clients läuft Win XP Prof mit Office 2003.

      Ich möchte nun Outlook so konfigurieren, dass in den Kontakten die Liste aus dem AD angezeigt wird, kann aber den Verzeichnisdienst nicht konfigurieren. Erhalte die Fehlermeldung dass der Server nicht gefunden wird.
      Habe schon durch verschiedene Foren gegoogelt und war auch auf der MS Seite.

      Kann mir jemand sagen wo ich ein how-to finden kann?
      Oder weiss jemand die Einstellung um diese Integration durchzuführen??

      Vielen Dank schonmal im Vorraus 😉

      #132419
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Moin nochmal,

        Der Verzeichnisdienst über OE 6 funktioniert im Gegensatz zu O2003 auch. Obwohl ich sämtliche Einstellungen übernommen habe (meine ich) erscheint immer wieder die Fehlermeldung: \”Die Verbindung zum LDAP-Verzeichnisdiesnt kann nicht hergestellt werden (81)\”

        Wo habe ich hier den Denkfehler?
        Wieso findet OE den LDAP-Serv. und O03 nicht?
        Wie kann ich das ändern?

        Nochmals danke für jede Anregung

        Privjoker