Outlook mit Netzwerk

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook mit Netzwerk

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:14 um 16. März 2007 von balloonhead.
  • Autor
    Beitrag
  • #40806
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen! Ich brauche eure Hilfe;) Mein Arbeitskollege benutzt als Aussendienst Mitarbeiter einen LapTop, wenn er im Büro ist, schliesst er sich ans Internet an. Wenn er jedoch das Kabel wieder rauszieht, sind nur noch die alten MAils drauf. Wie kann man es machen, dass es die Mails nach jedem Anstecken offline auch aktualisier?? VIEEEEELEN DANK FÜR EURE HILFE

      LG Indigo

      #142944
      vanda69
      Teilnehmer

        Hi
        Verstehe ich dich richtig,er kann seine Emails abrufen ,aber wenn er offline ist sind sie verschwunden?

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #142950
        joggi01
        Teilnehmer

          Was für ein Mailsystem habt Ihr? Arbeitsgruppe oda Exchange-Server?

          #143051
          balloonhead
          Teilnehmer

            klingt nach Exchangeanbindung ohne lokales Postfach. Aber ohne genauere Beschreibung des verwendeten Systems läßt sich da auch keine Lösung finden.

            evtl. mal bei den Einstellungen des Postfachs (Exchange vorausgesetzt) für den Benutzer eine lokale Kopie erstellen lassen für den Offline-Modus.

            no place for love is in my heart as cold as ice feelings apart gladness and pleasure - long dead and gone my determination is inhuman