outlook mit router = problem??

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›outlook mit router = problem??

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #28404
    Unbekannt
    Teilnehmer

      HAllöle, habe da ein größeres Problem mit nem router von netgear!!!
      Also, ich habe zwei rechner an den dsl router von netgear angeschlossen, auf beide ist outlook installiert und jeder rechner fragt eine andere emailadresse von gmx ab. ich kann aber immer nur mit einem rechner mails von gmx empfangen, aber wenn ich den router neu starte ( neue ip ) kann ich mit dem anderen rechner die mails abfragen. Gibt es ein Konflikt mit gmx, oder ist der router schuld an der sache?? Das Problem ist, ich kann ja auch kein Portforwarding erstellen, da dann die mails immer zu einem bestimmten rechner im netzwerk gelangt.
      Vielleicht hat ja noch jemand das Problem und konnte es lösen, achso, mein router ist von netgear cable/dsl roter rp614 mit der neusten firmware6.0 bzw. V3

      vielen Dank schon mal

      weiss

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘outlook mit router = problem??’ ist für neue Antworten geschlossen.