outlook mit strato… geht nicht!!!!!!

Home-›Foren-›Outlook Express-›outlook mit strato… geht nicht!!!!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #33247
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,
      ich hab mit outlook express 6 ein konto eingerichtet (strato).
      aber ich hab ein problem. nach dem klick auf versenden kommt diese fehlermeldung:

      Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist \”info@grupharem.com\”. Betreff \’erer\’, Konto: \’post.strato.de\’, Server: \’post.strato.de\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’451 4.1.8 To send mail, first check your mail with a valid POP3 account; this prevents unauthorized SPAM relaying.\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 451, Fehlernummer: 0x800CCC78
      ———————————————————————

      WER KANN MIR HELFEN!!!!!

      #120052
      Katzenzauber
      Teilnehmer

        Hallo :O)
        Bei Strato-Konten muß erst die Post abgeholt werden, bevor man senden kann.
        Dies ist eine Sicherheitseinstellung von Strato. Das Konto muß erst authentifiziert werden ….
        Bitte erst nur \”Alle Empfangen\” klicken, dann \”Alle Senden\”.
        Kenne das Problem.
        Liebe Grüße Katzenzauber

        Katzen sind das achte Weltwunder
        ***** >^,,^< ******
        http://www.katzenzauber.de

        #120059
        mfn
        Teilnehmer

          Bei Strato-Konten muß erst die Post abgeholt werden, bevor man senden kann.

          Dieses Verfahren sollte der Vergangenheit angehören.
          Haken machen bei Extras, Konten, Eigenschaften, Server, Postausgangsserver, \”Server erfordert Authentifzierung\” .

          Siehe:
          Extras, Konten, Eigenschaften, Server, Postausgangsserver, \”Server erfordert Authentifzierung\” anhaken.
          Siehe
          http://www.strato-faq.de/view.php4?articleid=101&subcatid=2.0.2.2

        Das Thema ‘outlook mit strato… geht nicht!!!!!!’ ist für neue Antworten geschlossen.