Outlook mit verschiedenen PST-Dateien

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook mit verschiedenen PST-Dateien

  • Autor
    Beitrag
  • #43277
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      aufgrund der 2GB Grenze für die Outlook.pst möchte ich mein Outlook 2000 gerne mit mindestens 2 pst Dateien betreiben. Ähnlich dem Verfahren bei OE mit den verschiedenen dbx-Dateien.

      Wie kann ich das anstellen, daß Outlook mit mindestens 2 pst Dateien läuft. Eine für Posteingang und eine für Gesendete Objekte.

      Vielen Dank im Voraus.
      HJS

      #151194
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        vielleicht ist das ja bei Outlook 2000 komplett anders, aber ich glaube nicht das sich da gegenüber Outlook2002/2003/2007 etwas geändert haben wird.

        Das ist nicht möglich.

        Du kannst zwar beliebig viele PST Dateien anlegen, aber das Ganze sieht dann so aus:

        \”Persönlicher Ordner\” (Outlook.pst)
        -Entwürfe
        -Kontakte
        -Kalendar
        -Posteingang
        -Gesendete Objekte
        -…

        \”Firma\” (Firma.pst)
        -Entwürfe
        -Kontakte
        -Kalendar
        -Posteingang
        -Gesendete Objekte
        -…

        \”Kegelclub\” (Kegelclub.pst)
        -Entwürfe
        -Kontakte
        -Kalendar
        -Posteingang
        -Gesendete Objekte
        -…

        Innerhalb dieser Ordner lassen sich die einzelnen Unterordner nicht aufteilen.

        Peter

        [Editiert am 7/10/2007 von lastwebpage]

        #151214
        musiker021
        Teilnehmer

          die einzige lösung die ich weiß ist, dass du einfach deine dateien immer wieder archivierts bevor du die 2GB überschreitest!!

          Danach die normale pst -datei komprimieren !

          Einen Vorschlag hätte ich noch, nimm Outlook Express her, da kannst du so viele dbx dateien machen wie du willst und die sind nicht in einer Datei vorhanden , sonder einzeln

          Hello IT! Have you turn it on and off? Did you try an unexpected reboot?