öffnen von pst dateien ohne outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›öffnen von pst dateien ohne outlook

  • Autor
    Beitrag
  • #44627
    derwisch
    Teilnehmer

      hallo alle zusammen ^^^

      ich habe folgendes problem:

      hatte früher outlook (office 2003) installiert. jetzt musste der rechner neu aufgesetzt werden und das neue betriebssystem verweigert die installation von meinem office programm => kein outlook mehr und somit auch keine möglichkeit die gesicherten *.pst dateien neu einzulesen.

      benutze jetzt outlook-express

      meine frage: gibt es ein programm mit dem man die pst dateien auch ohne outlook öffnen kann, damit ich wenigstens meine ganzen kontakte wiederhabe ?
      wenn ja wie heisst das und wo bekomm ich es her ?

      vielen dank bereits im voraus für eure hilfe 😉

      sollte es hierzu bereits einen eigenen thread geben, bitte ich vielmals um entschuldigung und um anzeige des links, vielen dank nochmal

      #156184
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        a)\”das neue betriebssystem verweigert die installation von meinem office programm \”
        Warum?
        b)Wüsste ich so spontan nicht, schau mal hier nach, vielleicht ist was dabei:
        http://www.slipstick.com/addins/index.htm
        c)Ansonstens, hmmh du könntest die PST ja auf eine CD/DVD brennen, die bei einem Rechner wo OL2003 läuft auf die Festplatte kopieren (Öffnen direkt von der CD funzt nicht), über Datei->öffnen diese PST öffnen, und die Adressen dann über Datei->Exportieren in einem anderen Format als PST sexportieren.

        Peter