Outlook nach neuer Festplatte

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook nach neuer Festplatte

  • Autor
    Beitrag
  • #47732
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Mein alter Rechner hat den Geist aufgegeben und so hab ich heute einen neuen bekommen.
      Der Techniker, der mir den neuen zusammen gebaut hat, hat angegeben, meine Festplatte geklont zu haben, so dass ich alle Programme wie gewohnt und mit altem Dateninhalt weiternutzen kann.
      Das funktioniert auch soweit nur nicht bei Outlook 2003.
      Die PST-Datei wurde zwar gefunden und die Emails sind wieder da, aber Kontakte und Kalendereinträge sind futsch.
      Genauso wie die Konteneinstellungen.
      Die hab ich manuell nachgetragen, aber dennoch funktioniert gar nix.
      Er gibt zwar an, erfolgreich gesendet und empfangen zu haben, aber es kommt nix an, obwohl Emails auf den Servern vorhanden sind.
      Hat irgendjemand hier eine Ahnung, was ich falsch gemacht habe?

      Ich danke sehr für Eure Hilfe!

      Viele Grüße
      Sandra

      #167664
      SandraP
      Teilnehmer

        Ich hab mich dann jetzt mal registriert und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann.

        Liebe Grüße
        Sandra