outlook \”Namen überprüfen\”

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›outlook \”Namen überprüfen\”

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41767
    sk
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      Hoffentlich kann mir jemand bei meinem Problem helfen:

      In meinem outlook Adressbuch befinden sich zwei Einträge – Julia und Julian. Gebe ich be An…
      z.B. Juli ein und klicke \”Namen überprüfen\” zeigt mir outlook nicht (wie eigentlich üblich) alle möglichen Kontakte an, sondern fügt automatisch Julian in die An… Zeile ein. Als ob der Eintrag Julia nicht existieren würde…(tut er aber – sicher!)

      Danke für Eure Hilfe.

      [Editiert am 6/6/2007 von sk]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)