OUTLOOK-NETZWERKKENNWORT EINGEBEN – DER THREAD!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›OUTLOOK-NETZWERKKENNWORT EINGEBEN – DER THREAD!

  • Autor
    Beitrag
  • #43258
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Einen wunderschönen Guten Tag wünsche ich erst einmal.
      Ja ja ich weiß, dieses THEMA, es hängt hier wohl jedem, der schon einmal Probleme damit hatte bis zum Hals raus, glaubt mir, mir auch! Ich installiere Outlook 2007 / Windows Mail/ Thunderbird… oder andere Verionen, gebe alles richtig ein , verschiedene Email-Addys probiert (gmx,freenet und web.de) und ich weiß, bei Web.de können die Mails nur alle 15min gedownlaoded werden! und trotzdem nervt es mich mit der lässtigen meldung: Netzwerk-Kennwort eingeben. und das immer und immer wieder, es werden einfach keine Mails abgerufen, geschweige den versendet. Nun bin ich auch noch \”Windows VISTA\” user, was das ganze für eingie von euch evtl. für ein gefundes Fressen zum ( oh mein Gott – Vista is eh Kagge-Lässterrunde) macht… Aber mal weg von diesen bösen Äußerungen: Habe tausende von Foren abgeklappert – nix zu machen. Den Microsoft-Artikel:
      http://support.microsoft.com/?id=290684 habe ich auch gelesen, naja zu VISTA steht da nix, evtl habe ich hiermit einem XP-User geholfen.

      WÜRDE DIESEN THREAD NUN GERNE MAL FÜR ALLE HILFEBEDÜRFTIGEN INS LEBEN RUFEN:
      DER OFFIZIELLE NETZWERK-KENNWORT EINGEBEN-THREAD BEI Outlook und anderen PROGS

      klingt irgendwie komisch ^^

      Bitte wer was anzubieten hat: POSTEN!!! Denn ist das Ding vlt. mal vom Tisch, ich bedanke mich im Vorraus bei allen User, die hier zur Fehlerbehebung beihelfen !

      #151148
      Nobbi
      Moderator

        Thread mit identischem Inhalt besteht schon. Bitte löschen

        Danke

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #151149
        lastwebpage
        Moderator

          In der Tat, das Problem gibt es immer wieder, und auch aus genau diesem Grunde lehne ich Sammelthreads dazu generell ab, weil:

          -KEINER, oder wenigsten 99%, scheinen eine Maus ohne Mausrad zu besitzen, die maximale Anzahl von Beiträgen die gelesen werden sind die ersten 1-4, weil die erscheinen wenn man den Thread anklickt, und vielleicht unter umständen die letzten 1-2, das aber auch nur weil der einzige andere Button um eine Frage zu stellen unten ist.
          Alles was dazwischen liegt ist Niemandsland und wird eh von keinem gelesen. :exclam:

          -Dann kommt dann irgendwann\”Dieser Thread ist mir zu lang um alles durchzulesen, entschultigt also bitte wenn die Frage schonmal gestellt wurde…\” :exclam:

          -Es werden prinzipiell immer die wildesten Spekulationen angestellt, vor allem Dingen das immer die Software schuld ist, nur leider bin ich schon lange genug hier um zu behaupten, dass das in 99,9% einfach daran liegt das der User beratungsresisdent ist oder einen defekten Webbroser haben. Anders kann ich es mir nicht erkären warum man nicht die Angaben auf der Webseite des Anbieters mit seinen eigenen vergleicht. Wenn einer ein T-Online Email-Konto hat und pop7.aol.com als Server eingibt, da brauche ich keinen Sammelthread für. :exclam:

          -Die Suchfunktion hier im Forum mag vielleicht nicht die allerbeste sein, das mag ja durchaus sein, nur irgendwie scheint die anscheinend in KEINEM Forum zu funktionieren. :exclam:

          -Fragen wie \”Da wird immer so ein Ding angzeigt, funktionieren tut gar nichts, und mein EMail Anbieter ist so streng geheim das ich ihn hier nicht nennen will!\”, die sind so oder so sinnlos, ob in einem Sammelthread oder nicht. :exclam:

          [line]
          Dass das etwas nervig ist die selbe Fragen zum tausendmal zu beantworten mag ja durchaus sein, blos ein Sammelthread ändert daran so gut wie gar nichts. :exclam:

          #151158
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Jaja ich verstehe euch ja, aber meint ihr wirklich ich sei zu blöd meine daten mit den daten meines anbieters zu vergleichen: http://www.gmx.net Posteingang: pop.gmx.net, Ausgang: mail.gmx.net Ich finde einfach keine Erklärung, auf meinem anderen rechner funktionierts auch, doch da is XP drauf, nun kann es jedoch nciht angehen, dass es mit VISTA nicht funkt.! Um diesen Thread nicht so voll zu stopfen, sollten denn vlt. nur Antworten mit Hilfe gepostet werden und keine, wie die ersten beiden Antworten! DANKE!

            #151159
            lastwebpage
            Moderator

              Von GMX war im ersten Beitrag nicht die Rede. :exclam:
              DU hast den Titel und den Beitrag doch so gewählt, warum soll ich da nichts zum Thema Sammeltreads schreiben? :question:

              Was ist hiermit: https://www.mailhilfe.de/frage25088.html#pid84051