Outlook neue email schreiben geht nicht…

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Outlook neue email schreiben geht nicht…

  • Autor
    Beitrag
  • #39933
    chicco
    Teilnehmer

      Hi,

      habe ein problem mit outlook express.ich kann emails empfangen aber nicht versenden,und ich kann die empfangenen mails nicht öffnen d.h. ich seh sie unten in dem vorschaufenster aber ich bekomm sie nicht geöffnet.es kommt immer das gelbe ausrufezeichen mit dem text: datei konnte nicht geöff´met werden denselben fehler bekomme ich auch wenn ich auf neue email schreiben gehe.
      habe einen account bei gmx das häkchen beim postausgang ist auch dran ich weiss nicht mehr weiter bitte hilfeeeeee…..

      #140664
      mfn
      Teilnehmer

        Du kannst also im Vorschaufenster (rechts unten) die Mails lesen?
        Nur bei Doppelklick öffnet sich das neue Fenster nicht?
        Was passiert wenn du Rechtsklick auf die Mail machst und dort \”Öffnen\” auswählst?
        Alternativ Datei, öffnen?
        Suche mal die Datei Posteingang.dbx und poste mir deren Größe.
        Du benutzt den Posteingang als Archiv?

        [Editiert am 14/1/2007 von mfn]