Outlook nimmt mailadressen doppelt auf beim verschicken…

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook nimmt mailadressen doppelt auf beim verschicken…

  • Autor
    Beitrag
  • #28663
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo

      wäre froh um n bisschen hilfe! 🙂

      wenn ich zum beispiel n mail verschicken will und hans muster aus meinem adressbuch als empänger einsetzte bildet mir outlook automatisch noch den hans…
      also probiert outlook dann das mail an hans und an hans muster zu verschicken, wobei es sich bei beiden um die gleiche adresse handelt, somit verweigert dann der provider.

      ist sehr warscheindlich nur ein kleiner nerviger bug, aber wäre sehr froh um hilfe!
      lieben gruss

      #96953
      Unbekannt
      Teilnehmer

        habe mich verpostet 😉

        es handelt sich übrigens nicht um den outlook, sondern um den express…

        sorry!

      Das Thema ‘Outlook nimmt mailadressen doppelt auf beim verschicken…’ ist für neue Antworten geschlossen.