Outlook Office 2007 – Mail verschickt sich jeden Tag neu

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook Office 2007 – Mail verschickt sich jeden Tag neu

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #50728
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Moin,
      ich habe vor ein paar Tagen ein Mail mit Anhang verschickt, dass auch angekommen ist. Problem aber ist, dass es jeden Tag wieder verschickt wird und auch ankommt (sehr unangenehm, da es 33MB groß). Nur kann ich es bei mir nicht mehr finden, da lange gelöscht.
      Irgendwo muss es aber noch stecken. Hat jemand eine Lösung?
      Danke für schnelle Hilfe.

      #176715
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        du könntest mal, OHNE GEWÄHR ;), folgendes probieren:
        http://www.howto-outlook.com/howto/deletereadreceipt.htm

        vielleicht hilft es aber auch:
        a) in deinem Viresnscanner das scannen ausgehender Mails abzuschalten
        b) dir dein Postfach, online, bei deinem EMailanbieter ansehen.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.