Outlook Offline

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook Offline

  • Autor
    Beitrag
  • #34248
    Claudia1980
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich benutze Outlook 2003 mit einem Exchange 2003 Server. Zusätzlich sind auf meinem Laptop 4 Pop Konten eingerichtet.

      Seid einem Monat arbeite ich offline da mein bisheriger Arbeitgeber insolvent ist.

      Nun wurde ich mit meinem Laptop bei meinem neuen Arbeitgeber an den Exchange angeschlossen. Prompt waren meine Daten weg. Ich weiß das die Daten eigentlich in .psts gespeichert werden und habe alle wieder importiert die ich lokal gefunden habe aber meine Daten sind nicht da. Weiß jemand wo meine Daten hin sein könnten?

      Liebe Grüße

      Claudia

      #123489
      lastwebpage
      Moderator

        Nur so eine Idee…
        Werden Offline Exchange Daten nicht in OST Datein gespeichert ?

        Peter

        #123527
        Unbekannt
        Teilnehmer

          kann sein, daß die Daten ausgeblendet sind (PST) –> Explorer|Extras|Ordneroptionen|erweitert|Alle Dateien und ordner anzeigen
          dann nach ost und pst suchen, in einer der dateien müssen die daten sein.