outlook packt meinen Anhang

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›outlook packt meinen Anhang

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 16:36 um 31. März 2005 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #28572
    jogisarge
    Teilnehmer

      Hallo zusammen !

      Wenn ich pdfs mit outlook 2003 verschicken, dann werden die pdfs immer als zip-Dateien gepackt.

      Wo kann ich das einstellen ?

      mfg
      Jogi

      #96679
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        das hatten wir hier schonmal das ist NICHT Outlook,
        entweder du hast irgend ein AddIn installiert (Optionen->weitere->Erweiterte Optionen->\”Add ins\”), es soll auch, angeblich, einen EMailanbieter geben, ich meine Web.de, AOL oder Yahoo aber ich finde den Artikel hier im Forum nicht mehr, der das selbständig macht.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „outlook packt meinen Anhang“ ist für neue Antworten geschlossen.