Outlook Papier

Home-›Foren-›Add ons-›Outlook Papier

  • Autor
    Beitrag
  • #26239
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo 🙂

      also ich habe da ein kleines Problem mit den OE-Briefpapieren.
      Und zwar:

      Wenn ich irgendwo eins downloade sind manche in eml.Die entpacke ich und gut ist 🙂
      Bei anderen wenn ich die entpacke habe ich mehrere Dateien—?—ich kriege die nicht zusammen gefügt.Wenn ich die dann bei Stationary´s ablege sind´se nicht da.Das soll doch automatisch gehn,oder?Das die sich in den richtigen Ordner legen?
      Manchmal kann ich nur den Hintergrund verwenden wenn ich auf *Briefpapier erstellen*klicke 🙁

      Leider bin ich nicht so gewandt in diesen Dingen und geb´s dann auf 😉
      Trotzdem schon mal Danke für Eure Tips 🙂

      Gruß S. 🙂

      #88487
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ups,es sollte ein Fragezeichen in die rechte Spalte 😉

      Das Thema ‘Outlook Papier’ ist für neue Antworten geschlossen.