Outlook Patch (KB892843)

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook Patch (KB892843)

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #39664
    crazy-creative
    Teilnehmer

      Hi Leute,

      Ich hab ein Problem mit dem Outlook Patch (KB892843),

      In Microsoft Office Outlook 2003 existiert eine Sicherheitslücke, durch die beim Öffnen schädlicher E-Mails beliebiger Code ausgeführt werden könnte. Mit diesem Update wird diese Sicherheitslücke geschlossen.

      Ich habe bereits mein Office Paket 2 mal vollkommen deinstalliert und neu installiert, das hat aber alles nichts gebracht.

      Bei jedem Versuch diesen Patch zu installieren, endet die Installation als fehlgeschlagen!!!

      Auch die deinstallation mit Windows Install Clean Up \”msicuu2.exe\” hat keinen Erfolg gezeigt!

      Wer weis mehr???

      lg …Rene

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)