Outlook Plugins

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook Plugins

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 01:22 um 29. Juni 2006 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #36890
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, habe mir einen neuen Rechner fertig gemacht und von meinem Laptop mit Hilfe des Programms \”Microsoft Office 2003 Assistent zum Speichern eigener Einstellungen\” meine Mail
      Konten gespeichert und auf dem PC installiert.

      Mein Problem ist jetzt nur, dass ich auf meinem Laptop mehrere Plugins hatte die ich jetzt aber nicht mehr benötige.

      Beim starten von Outlook auf dem PC kommen jetzt immer 3 Fehlermeldungen, das er die Plugins nicht finden kann.

      unter Extras -> Option -> weitere -> erweiterte Optionen -> COM- Addin und Addin Manager tauchen sie aber nicht auf zum deaktivieren.

      mfg

      anderes Problem ich habe gehofft, dass meine Regeln mit rüber kopiert werden aber das ist auch nicht geschehen. Kann man die seperat mit rüber kopieren?

      #132559
      Adelia
      Teilnehmer

        Möglicherweise gehe ich mit meinem Ratschlag ja völlig am Thema vorbei, aber ich würde auf einem neuen Rechner alles, wirklich alles völlig neu einrichten. Programme ebenso wie Regeln. Ich würde nichts von einem alten auf einen neuen Rechner mit rüberkopieren.

        grüßerchen

        inger

        #132561
        lastwebpage
        Moderator

          Die Plugins stehen \”normalerweise\” schon an den von dir beschriebenen 2 Optionen,
          wenn du die Plugins auf gar keinen Fall mehr brauchst könntest du folgendes machen:
          1.Outlook öffnen, rechtsklick auf \”persönlichen Ordner\”->Eigenschaften->Allgemein->Erweitert, dort gibt es das Feld \”Datei\”
          2.Du öffnest den (Datei-) Explorer und suchst die dort angebene Datei/Ordner.
          Bei mir wäre das z.B.
          C:\\Dokumente und Einstellungen\\Username\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\Microsoft\\Outlook
          3.In diesem Ordner findest du eine Datei \”extend.dat\”
          4.Benenne diese mal um und starte Outlook, der Fehler mit den AddOns müsste dann weg sein.

          Wenn du den Regelassistenten aufrufst kannst du da unter \”Optionen\” diese auch Importieren/Exportieren.

          Peter