Outlook-Plugins entfernen!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook-Plugins entfernen!

  • Autor
    Beitrag
  • #46841
    MrBusty
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe schon wieder das Problem, dass ich Plugins, welche sich bei Outlook eingenistet haben, entfernen will.
      (siehe: https://www.mailhilfe.de/frage17649.html)

      Allerdings fehlen unter Extras->Optionen->weitere->erweiterte Optionen die zwei Buttons!

      [Editiert am 27/9/2008 von MrBusty]

      #164494
      lastwebpage
      Moderator

        version?

        #164498
        MrBusty
        Teilnehmer

          Es geht natürlich immer noch um die 2007er Version.

          Ich habe den obigen Post editiert und mal ein Bild von dem Dialog eingefügt.

          #164502
          lastwebpage
          Moderator

            \”Immer noch\” und im verlinkten Beitrag \”Super, hat funktiniert!\” :question: :question: :question:

            Bei aller Liebe, aber es ist mir etwas zu aufwendig VOR der Antwort im Forum rumzusuchen welche Version ein Forenmitglied haben könnte. :redhead:

            Extras->Vertrauenstellungscenter->Add Ins

            Peter

            [Editiert am 27/9/2008 von lastwebpage]

            #164528
            MrBusty
            Teilnehmer

              \”Immer noch\” und im verlinkten Beitrag \”Super, hat funktiniert!\” :question: :question: :question:

              Sorry, ich war felsenfest davon überzeugt, dass ich damals schon die 2007er Version von Office nutzte, als ich die Frage stellte. Dies war wohl ein Irrtum (eigentlich logisch bei dem Datum)…
              Ich wusste, dass ich danach schon mal gefragt hatte und bin über die Google-Suche auch gleich zu meiner Frage gekommen. Hätte ich mich daran erinnert, dass es damals noch um die alte Version ging (oder mal aufs Datum geschaut), dann hätte ich selber noch etwas im Netz gesucht – so, habe ich mich aber gewundert, warum denn die 2 Schaltflächen fehlen…

              Bei aller Liebe, aber es ist mir etwas zu aufwendig VOR der Antwort im Forum rumzusuchen welche Version ein Forenmitglied haben könnte. :redhead:

              Nein, davon bin ich auch nicht ausgegangen. Ursprünglich wollte ich diese Info auch in meinem ersten Post einfügen, was ich aber leider über meine Versuche, ein Bild direkt einzubinden, vergaß. (So weit wie ich die Sache sehe, geht dies wohl nur über ein externes Bild?)
              Mit dem Verwenden von \”Immer noch\” hatte ich keinen Hintergedanken – das war nur so. Sorry, wenn es irgendwie anders rüber kam.

              Extras->Vertrauenstellungscenter->Add Ins

              Und wieder: Super, hat funktiniert! 😉

              PS: Das Plugin, was am Meisten stört konnte ich damit entfernen. Aber bei einem funktioniert es nicht: Adobe PDF
              Es ist weder unter COM-Add-Ins noch unter Exchange-Clienterweiterungen aufgelistet.
              Außerdem steht unter dem Menüpunkt Adobe PDF ein Eintrag \”Upgrade für Acrobat 7 PDF-Archiv…\” – allerdings habe ich das System komplett neu aufgesetzt und weder Acrobat 6 noch Acrobat 7 installiert! Kann es sein, dass dies irgendwie über MOBackup, mit dem ich meine Outlookdaten gesichert und wieder eingespielt habe, rein gekommen ist und nun nicht mehr über das Vertrauenstellungscenter entfernt werden kann?

              Viele Grüße!

              [Editiert am 28/9/2008 von MrBusty]