!!! unerwünschte Outlook-Plugins entfernen !!!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›!!! unerwünschte Outlook-Plugins entfernen !!!

  • Autor
    Beitrag
  • #33649
    MrBusty
    Teilnehmer

      Hallo,

      kennt jemand ein Tool oder eine Möglichkeit, beliebige Plugins -welche sich in Outlook \”eingenistet\” haben- zu entfernen???

      Wer kennt das nicht: man installiert ein Programm, und beim nächsten Start von Outlook sticht einem eine neue Toolbar in die Augen!!!
      So z.B. auch bei \’Panda Internet Security\’ oder bei der Software zu meinem Bluetooth-Adapter.
      Allerdings habe ich keinen PDA womit ich Outlook synchronisieren könnte, und die Spam-Mails filtere ich schon über den integrierten Spamfilter in meinem Mailkonto…
      Brauche diese Addins also nicht!!!!!

      Leider wird man so gut wie nie um Erlaubnis gefragt, ob ein Plugin installiert werden darf!!!!
      Ich will diese schei** Plugins nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Outlook wird nur unnötig langsam und instabil! Außerdem nehmen diese blöden Toolbars nur unnötig Platz in anspruch!

      Kann mir jemand von euch bei diesem Problem weiterhelfen????

      Gruß und Dank für nützliche Tipps!
      MrBusty

      #121513
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        schau mal hier:
        Extras->Optionen->weitere->erweiterte Optionen
        da findest du unten 2 Schalter für Add-Ins.

        Peter

        #121514
        MrBusty
        Teilnehmer

          Super, hat funktiniert!
          Besten Dank,
          Peter 🙂

        Das Thema ‘!!! unerwünschte Outlook-Plugins entfernen !!!’ ist für neue Antworten geschlossen.