Outlook Postfach / persönliche Ordner

HomeForenOutlookOutlook Postfach / persönliche Ordner

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #46015

    Holle007
    Teilnehmer

    wir benutzen Outlook 2003 über unseren Exchange server. Nun gibts folgende Probleme:
    Ich hätte gerne nur einen „ordnerbaum“, da ich hier nichts privat halten muß, also am besten das Postfach und seine Unterordner. Kann ich die persönlichen Ordner löschen?
    im Moment kommen aber alle mails im persönlichen posteingang an und bei jedem Start werden mir auch dier kalendereinträge im persönlichen Ordner gezeigt.
    Kontakte: wie kann ich die Kontakte aus dem persönlichen Ordner mit öschen der duplikate in den Postfach Ordner schieben und so eiunstellen, daß mir dieser dann auch als Standard gegeben wird?

    DANKE!!!

    #162303

    lk3da
    Teilnehmer

    hi,
    als erstes würde ich von dem persönlichen Ordner ein Backup machen (am besten in eine pst datei). dann den persönlichen Ordner löschen.
    outlook benden und mit folgenden parametern neu starten: outlook.exe /resetfolder
    damit sollten die standard outlook systemorder als default gelten.
    wenn deine daten da nicht mehr drin sind kannst du diese über importieren wieder in die Ordner bekommen.

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...