Outlook Problem beim versenden -ich finde den fehler einfach nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook Problem beim versenden -ich finde den fehler einfach nicht

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 13:39 um 21. Juli 2009 von sontag96.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #49118
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo an Alle!

      Ich hoffe mirt kann hier einer weiterhelfen, ich habe ein Problem beim versenden meiner mails über Outlook. Es funktioniert einfach nicht. Ich kann empfangen aber nicht versenden und ich finde den fehler einfach nicht. Geladen habe ich über mail.meinfirmenname.de

      Kann mir jemand helfen?

      Viele Grüße
      Katrin

      #172192
      sontag96
      Teilnehmer

        Welche Version von Microsoft Office Outlook nutzt Du?

        => Outlook 97
        => Outlook 98
        => Outlook 2000
        => Outlook 2002
        => Outlook 2003
        => Outlook 2007

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.