Outlook problem mit abspeichern von Fotos

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook problem mit abspeichern von Fotos

  • Autor
    Beitrag
  • #45637
    amore
    Teilnehmer

      Hallo
      wenn ich ein Mail bekomme mit Fotos im Anhang und die abspeichere, dann speicherts mir die nicht als jpeg sonder, sondern als Typ: Datei (statt Typ:Jpeg)

      wo kann ich das ändern??
      Vielen dank

      #160187
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Amore,

        Du bist aber sicher das es einzelne Fotos sind und nicht etwa eine ZIP-Datei ist in der die Fotos gepackt sind?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #160197
        amore
        Teilnehmer

          ja es sind einzelne Fotos die es mir als Typ Datei anzeigt statt mit Typ jpeg :thumbdown: