outlook probleme

Home-›Foren-›Outlook-›outlook probleme

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:26 um 14. Juli 2009 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #49066
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ich habe Microsoft Outlook 2007 für Windows XP .
      Kontoeinstellungen nach der T-online Hilfe im Internet wie folgt gemacht .
      Name xxx
      EMail xxx
      Kontotyp : POP 3
      Posteingangsserver :
      Postausgangsserver :
      Benutzernamee : xxx@t-online.de
      PW : xxx (das ist doch das Email passwort das ich vergebe im email center unter einstellungen und nicht das Passwort bevor ich mich bei http://www.t-online.de in das email center einlogge oder ? )
      Bei weitere EInstellungen bei postausgangsserver häckchen bei postausgangsserver erfordert identifizerung und dann ein punkt gemacht bei gleiche einstellungen wie für posteingangsserver verwenden .
      Bei erweitert Posteingangsserver POP 3 : 995
      Postausgangsserver SMTP : 25
      Verwenden sie folgenden schlüsseltyp : TLS
      SO dann wollte ich emails abholen und dann steht er schon glaube ich beim ersten schritt und sagt dass er zum posteingangsserver nicht verbinden kann . was mache ich falsch ?

      #172039
      sontag96
      Teilnehmer

        Wie lauten in Deiner Konfiguration die Namen des Posteingangsservers und des Postausgangsservers doch noch gleich?

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090714140528.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        [Editiert am 2009-7-14 von sontag96]

        #172040
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ups die hatte ich vergessen einzutragen .
          Posteingangsserver : popmail.t-online.de
          Postausgangsserver : smtpmail.t-online.de

          #172041
          sontag96
          Teilnehmer

            Danke für die Nachlieferung.

            In diesem Fall lauten die Ports:

            Für den Eingang 110 (weder SSL noch TLS)
            Für den Ausgang 25 (weder SSL noch TLS)

            Freundliche Grüße

            sontag96
            090714141621.a.apuce@spamgourmet.com
            Klick mich[/url]

            #172042
            Unbekannt
            Teilnehmer

              netzwerkkennwort muss ich eingeben und da scheitert es jetzt:
              server : popmail.t-online.de
              benutzername : xxx@t-online.de
              kennwort : das ist das pw was ich im email center vergeben habe unter email passwort aber irgendwie geht das einfach nicht ich weiss nicht wieso …
              oder mache ich da irgendwas falsch

              #172045
              sontag96
              Teilnehmer

                Netzpasswort wäre falsch, E-Mail-Passwort wäre korrekt.

                Bekommst Du eine Fehlermeldung? Falls ja, wie lautet sie zeichengenau?

                Freundliche Grüße

                sontag96
                090714150317.a.apuce@spamgourmet.com
                Klick mich[/url]

                #172046
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hmm Email passowrt ist doch das , wenn ich mich im email center einlogge und dann auf einstellungen gehe und dann email passwort einrichten oder ?
                  Fehlermeldung kommt nicht , nur das Feld Netzwerkkennwort popt auf .

                  #172047
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Jetzt habe ich sowohl im email center als auch das email passwort das gleiche . jetzt popt das netzwerk kennwort eingeben wieder auf … ich weiß nicht wieso er das nicht akzeptiert …

                    #172048
                    sontag96
                    Teilnehmer

                      Ich unterstelle einmal, dass T-Online Dein ISP (ISP = Internet Service Provider = Internetzugangsdienstleister) ist.

                      Dann hast Du drei Passwörter.

                      Nr. 1 zur Einwahl in das Internet.

                      Nr. 2 zum Einloggen via Browser in das Kommunikationcenter.

                      Nr. 3 für die Konfiguration innerhalb eines E-Mail-Programmes. Nr. 3 wird auch E-Mail-Passwort genannt. Alle drei Passwörter können sich von einander unterscheiden.

                      Freundliche Grüße

                      sontag96
                      090714152503.a.apuce@spamgourmet.com
                      Klick mich[/url]