outlook.pst > 2.1GB ->defekt??? Nach Reparatur pst-Datei leer??!!??

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›outlook.pst > 2.1GB ->defekt??? Nach Reparatur pst-Datei leer??!!??

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 08:10 um 7. Juli 2006 von PC-Steffi.
  • Autor
    Beitrag
  • #36982
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,
      ich habe folgendes Problem:
      Die Outlook.pst – Datei hat die 2GB – Grenze überschritten! Outlook 2003 hat nicht mehr funktionert.
      Danach habe ich mit dem PST2GB-Tool die outlook.pst kleiner gemacht und mit SCANPST repariert.

      Nun habe ich versucht die outlook.pst wieder in Outlook2003 zu importieren. Ergebnis: Wiederhergestellter Ordner wird LEER angezeigt.

      Versuch: outlook.pst öffnen über Datei -> öffnen
      Persönlicher Ordner wird LEER angezeigt.

      Ich habe auch schon Outlook neu installiert und die neu angelegte .pst von Outlook durch meine ersetzt. Ergebnis: Persönlicher Ordner LEER!!

      Wie kann ich meine Daten retten??? ;(

      Danke schonmal für Antworten
      und LG
      Steffi

      #132984
      PC-Steffi
      Teilnehmer

        Korrigiere: Die outlook.pst ist aus Outlook 2000!