Outlook-PST.. automatische Sicherung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook-PST.. automatische Sicherung

  • Autor
    Beitrag
  • #37170
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, wo und wie stelle ich ein Outlook (office 2003) ein, dass in bestimmten Abständen die \”PST\” automatisch gesichert wird (und ich das auch sehe, wenn es sichern will).
      Programm ist installiert, aber ich finde das nicht (ausser …. exportieren…), aber bei meinem
      2. Rechner geht das \”automatisch\” – nur wie??? Habe den Rechner zusammen mit dem bereits installierten Programm gekauft, d.h. nicht selbst eingerichtet.
      Wer hat hier Rat? Vielen Dank imvoraus

      #133483
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo!

        Das Sichern der PST-Dateien läuft über ein Add-In von Microsoft:

        http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=8B081F3A-B7D0-4B16-B8AF-5A6322F4FD01&displaylang=de

        Nach der Installation kann die Sicherung über Datei / Sicherungskopie aufgerufen werden – es
        kann auch ein Sicherungsintervall eingegeben werden.

        Grüße
        Julia