Outlook pst Datei Problem

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook pst Datei Problem

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:27 um 16. Mai 2009 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #48689
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Habe eine 190MB grosse Outlook Pst datei die die Nachrichten verlohren hat sprich wenn man sie mit Outlook öffnet kommen ordner unteranderem Wiederhergestellt aber es sind keine Nachrichten, Kontakte, Termine… vorhanden. Was ist da schief gelaufen und mit welchem Tool könnte ich das wieder holen? PC ist vom Netzlaufwerk wo Outlook pst lag gefallen während Outlook eine Datei senden sollte dann ging nichts mehr mit der pst.

      #171008
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        da wirst du wohl Pech haben. Genau das ist nämlich einer der Gründe, warum das Speichern von PST-Dateien auf Netzlaufwerken tunlichst unterlassen werden sollte. Lies dazu mal diesen Artikel.

        #171077
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für die antwort mails in diesem falle weg

          #171078
          OutlookFAQ
          Teilnehmer

            Hallo,

            mails in diesem falle weg

            Wie soll ich das jetzt verstehen? Als Frage?