Outlook Regel Telefonanruf

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook Regel Telefonanruf

  • Autor
    Beitrag
  • #32947
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      ich habe eine Frage zu einem Problem, bzw ich suche eine Lösung :

      Problem :
      es kommen Mails im Outlook an von Systemen die Probleme haben
      und die Operator müssten informiert werden.
      Am Telfon hängt ne Blitzlichtanlage.

      Wie kann ich im Outlook einrichten das wenn eine Mail eintrifft Outlook oder ein anderes Tool
      einen Telefonanruf absetzt/tätigt per Regel ?
      Gibt es da Zusatztools oder wie kann ich so was realisieren ?

      Hat da einer ne Idee oder Erfahrungen ?

      Danke

      #119089
      lastwebpage
      Moderator

        Nein so direkt nicht,
        Du kannst aber mittels Reglen festlegen das Bei eintreffen bestimmter EMails eine Anwendung gestartet wird, oder, das setzt aber doch einige kenntnisse vorraus, das es Visual Basic Script ausgeführt wird.

        Peter

        #119092
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Jopp

          aber auch hier wäre dann die Frage welches Tool bei Ankunft einer Mail einen Telefonanruf automatisch veranlasst…

        Das Thema ‘Outlook Regel Telefonanruf’ ist für neue Antworten geschlossen.