Outlook Registry Key aufbau

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook Registry Key aufbau

  • Autor
    Beitrag
  • #33032
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich sitze an einen Add-In zu Outlook. Ich möchte verschiedenen Usern dynamisch Signaturen zuteilen. Dazu brauch ich den Aufbau des Registry Keys, genauer, das Pfades. Ich habe die Pfade gefunden. Den für Word als Editor hab ich zerlegt, aberr den normale für Outlook, bekomm ich nicht raus.
      Kann mir jemand sagen, wie der Pfad zu stande kommt, oder wo ich das nachlesen kann :question:

      So sieht er aus: HKEY_CURRENT_USER\\Software\\Microsoft\\Windows NT\\CurrentVersion\\Windows Messaging Subsystem\\Profiles\\\\
      Darin steht dann ein Wert <-- Wie kommt der zu stande? in dem dann der Name der Signatur steht. Bitte um schnelle Antwort. Wenn noch Fragen sind, oder etwas unklar bitta nachfragen. 😉 MfG Christian

      #119648
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,
        versteht keiner was ich will, oder weiß keiner wie das geht? Oder hat das noch andere Gründe?

        MfG
        Christian

      Das Thema ‘Outlook Registry Key aufbau’ ist für neue Antworten geschlossen.