Outlook ruft alte mails immer wieder ab ???!!!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook ruft alte mails immer wieder ab ???!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #34221
    Unbekannt
    Teilnehmer

      HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      das outlook meiner eltern hat irgendwie ne komische macke!
      ich drücke auf senden\”empfangen und dann ruft es schön brav emails ab…dummerweise zu viele. letztens waren es knapp 200!
      und zwar ruft er z.b. alle emails die seit oktober letztes jahr kamen nochmal ab!!! 😡
      dann lösche ich alle emails…
      wenn ich sie am nächsten tag wieder abrufe…sind sie wieder da…wieder 200mails…wieder abrufen-…wieder löschen!?
      was läuft da falsch????
      brauche dringend einen tipp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      über eine antwort würde ich mich total freuen
      kann auch per mail sein an:
      damaris_may@yahoo.de

      #126095
      Lauxi
      Teilnehmer

        Bei den Konteneinstellungen ist dann folgendes falsch:

        Man kann Outlook sagen, dass es nach dem Abrufen der Mails diese auf dem Server (beim Provider) die Mails löschen soll. Dies ist hier offensichtlich nicht der Fall.

        Gehe also zu Extra-E-Mailkonten-bearbeiten und aktiviere das Feld entsprechend (Karteireiter Erweitert).