outlook ruft mails mehrfach ab!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›outlook ruft mails mehrfach ab!

  • Autor
    Beitrag
  • #37840
    Unbekannt
    Teilnehmer

      seit geraumer zeit ruft mein outlook die mails auf dem server (hosteurope aber auch andere) mehrfach ab. bzw nach jedem mal \”senden/empfangen\” klicken. früher funktionierte es reibungslos das die mails einmal abgerufen und dann gelöscht wurden.

      jetzt musste ich den outlook so einstellen das die mails auf dem server belassen werden und ich von zeit zu zeit serverseitig einfach alles rauslösche! wie kann ich meinen früheren zustand wiederherstellen? wer hat eine idee woran das liegen könnte? schönen dank schon mal!

      #136252
      Lauxi
      Teilnehmer

        Blicks net ganz: Im Outlook war eingestellt, dass die Mails nach Abruf vom Server gelöscht werden sollen und Outlook hat die Mails dennoch doppelt abgerufen?

        Dann hat entweder Outlook den Befehl nicht oder falsch weitergeleitet, oder Dein Provider hat ein Problem.

        #139155
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hab in nen andere forum gelesen, dass es ein outlook problem ist und es dazu einen hotfix von MS gibt. probiers mal dort.