Outlook ruft Mails nicht ab

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook ruft Mails nicht ab

  • Autor
    Beitrag
  • #43725
    Unbekannt
    Teilnehmer

      HI, ich habe ein problem.möchte gerne maine mails über outlook abrufen. hab dazu auch bei outlook unter extras–E-Mail-Konten alles richtig eingegeben. outlook ruft meine Mails aber nicht bzw kann ich sie nicht finden. woran liegt das??wie kann ich outlook dazu bringen, mir alle mails von web.de abzuzeigen???
      würde mich sehr über jede hilfe freuen!!

      mfg Marcel

      #152990
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Marcel,

        Dir ist bekannt das web nur alle 15 Minuten den Abruf von Mails zuläßt?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #152992
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ja, das inst mir bekannt. ich warte auch schon wesentlich länger. muss ich vielleicht noch etwas anderes einstellen, damit Outlook mir die Mails im Posteingang anzeigt??

          mfg Marcel

          #152997
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo Unbekannt,

            welche Outlook-Version verwendest Du?

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            mailto: [email]071112204040.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

            #153011
            lastwebpage
            Moderator

              hast du die Angaben GENAUSTENS mit:
              Pop3:
              *

              Imap:
              *

              verglichen?
              Diese 16 Minuten stellst du ein, wenn du STRG+ALT+S in Outlook drückst.

              Peter