Outlook russische Kontakte

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook russische Kontakte

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #43118
    Leon777
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich habe ein Problem mit den Kontakten in Outlook ;(

      Ich habe sowohl deutsche kontakte als auch russische (kyrillisch) nur zeigt
      mir Outlook (2003/2007) immer ein “?” bei den russischen Kontakten an.

      Wie bekomme ich es hin das beide Zeichensätze im Outlook angezeigt werden?

      Bitte um Hilfe

      #152374
      brasil_2004
      Teilnehmer

        Hi Leon,

        ich habe zufällig vor kurzem das gleiche Problem gehabt. Es ist ein Fehler von MS, der auch inzwischen bestätigt wurde. Hat aber weniger mit Outlook zu tun, sondern ist Systembedingt.
        Leider.

        Gruß
        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.