Outlook schließt sich nach Aufruf einer mail

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook schließt sich nach Aufruf einer mail

  • Autor
    Beitrag
  • #31847
    ehmi
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      eine kurze Information vorab. Es handelt sich um einen Terminalserver auf dem mehrere POP3 Konten liegen. Ein Konto macht schwierigkeiten. Ich möchte das Problem kurz erläutern:
      Ich öffne das Outlook, danach gehe ich auf den Posteingang-> wenn ich nun eine Mail einfach anklicke, kann ich die Mail im unteren Teil lesen, sobald ich die Mail dann öffnen möchte-> schließt das Outlook. Das gleiche passiert wenn ich eine neue Mail schreiben möchte.
      Ich denke an einen Virus oder ähnliches!!! Habe schon einen Virenscan mit MAffee durchgeführt dieser hat einen Trojaner gefunden den ich löschen konnte -> doch das Problem ist geblieben!!!??

      Vielen Dank im voraus

      Schöne Grüße

      Ehmi

      #114909
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hast du das schon probiert:
        https://www.mailhilfe.de/epost381.html

        #114912
        ehmi
        Teilnehmer

          Hallo zusammen,
          Vielen Dank für diese Hilfe!
          Kann dies jedoch erst in 2 Wochen testen.

          Bis dahin
          Ehmi

          #115880
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo zusammen,

            hat leider nicht funktioniert! Die Datei ist angeblich in Ordnung zumindest mal der Posteingang. Mit scanpst.exe wird ja nur der Eingang überprüft. Wenn jemand noch ne Idee hätte wäre ich sehr dankbar, ziemlich schwieriger Kunde…

            Vielen Dank im voraus

            Ehmi

          Das Thema ‘Outlook schließt sich nach Aufruf einer mail’ ist für neue Antworten geschlossen.